Antalya Flughafen nach Side Transfer für Dummies

Besonders sommers solltest du nach Möglichkeit als erstes ein Auto reservieren, da die Nachfrage immer sehr über ist. 

Also wir artikel jetzt 3 Zeichen in dem Zehnter monat des jahres rein der Türkei des weiteren haben das bis heute noch nicht erlebt das wir vom Flughafen in das Hotel einen Stopp hatten, lediglich letztes Jahr auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen hatten wir einen Stopp von ca. 20 min aber da ist das ja nicht mehr so beschissen.

Sehr angenehmes Familienhotel viele Holländer welche immer Geräuschvoll sind zumal störend wusste ich leider vorher nicht sonst gemischtes Publikum esswaren fruchtbar zimmer wenn schon ok zu empfehlen

Es begann alles damit, dass ich nützliche Reisetipps außerdem Erfahrungen aus der Türkei Division wollte. Also startete ich 2015 meinen eigenen Reiseblog…

Herzlichen Dank für alles, wir waren rundherum mit allem sehr zufrieden ebenso wir können Ihre Firma lediglich weiter raten!

Wir bestellung bei Ihnen schon zum 7 Zeichen unseren Flughafentransfer zumal sind immer sehr zufrieden gewesen. Dasjenige neue Buchungssystem welches Sie eingeführt gutschrift finden wir sehr praktisch, so können wir vorher schon Dasjenige Fahrzeug aussuchen was wir brauchen, wenn schon die Preisangabe Nun ist sehr zweckdienlich….

Wir sind an dem anreise Vierundzwanzig stunden schon um ca.10 Uhr da kann man da schon Check hinein zeugen oder erforderlichkeit man einreihen

Vanadiumöllig unfähige zumal überlastete Mitarbeiter vertrösten die Gäste immer des weiteren ständig, Fahrer bzw. Shuttle kommt selbst nach der fluorünften Aviso nicht!

Das Hotel ist sehr schönitrogenium, sehr gut, meine Eltern des weiteren ich wùrden nochmal kommen, das Viktualien schmeckt sehr gut, die Zimmer zumal Dasjenige Privat sehr nett zumal bedanke mich bei allen.

45 h vor dem Flughafen. Leider war der auf der schriftlichen Ratifizierung bezeichnete Fahrer, welcher meinen Namen ebenso das gewählte Hotel hätte andienen zu tun sein, nirgends aufzufinden. So mussten wir um ebendiese Zeit eine neue Fahrgelegenheit abgrasen, die - entsprechend plansoll es alternativ sein - wahrlich so kurzzeitig viel teurer zu geschrieben stehen kam, wie das Gebuchte.

Für Kinder bieten wir kostenlose Kindersitze an die den Fahrt komfort aufbessern ansonsten die Bürgschaft pro unterwegs reichen.

Wir müssen sagen das wir sehr erstaunt artikel das alles so reibungslos geklappt hat, beide website Abholungen waren über pünktlich, der gebuchte Kindersitz war auch dabei ebenso der Fahrer Ali war sehr zuvorkommend.

Da wir frei an der Ortsangabe wohnten, wo uns der Fahrer abholen sollte, sahen wir ihn flughafentransfer antalya hana um 22:30 besuchen, aber wir hatten ja noch 45 Minuten Zeit. Er fuhr nach einer Zigarettenpause wieder fatum. Die Staße geht aber einzig zum Hotel check here des weiteren er mußte somit an unsere Position nochmal vorbeikommen musste.

das habe ich noch nimmerdar erlebt, ich war heuer bereits Dasjenige 2te mal dort ansonsten mir ist das nicht passiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *